News & Presse

Delegationsreise des Landes Sachsen-Anhalt unter Leitung von Herrn Staatssekretär Thomas Wünsch

Im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt organisierte das Enterprise Europe Network Sachsen-Anhalt (EEN) eine durch Staatssekretär Thomas Wünsch begleitete Delegationsreise nach Dänemark und Schweden.
Unternehmen und Einrichtungen der IT-Wirtschaft (IKT, Games, Software, Kreativwirtschaft) und des Baugewerbes waren eingeladen, sich vom 20. bis 23. Mai 2019 intensiv mit dem Thema „Digitalisierung in der IT- und Bauwirtschaft “ zu beschäftigen.

Grüne Woche Berlin 2019

Besucht uns in der Sachsen-Anhalt Halle 23b am Stand vom Landkreis Harz und erlebt den Harz virtuell mit unserer neuen App
#HarzerGeschichtsortevirtuell

Seiten